Hyundai Kona SX2 E

Der Hyundai Kona Elektro
ist ein echter Trendsetter.
Hyundai Ioniq 5

Serienmodell IONIQ 5 mit 800V-Batteriesystem
Hyundai INSTER

INSTER - ElektroRaumwunder | Intuitiv und frech für all deine Abenteuer. Jetzt ohne Anzahlung leasen!
Dein Ding, fresh. Super Ladung. Super Landung. Überall dabei. Jetzt mehr erfahren! Der Inster ist jetzt in Goslar, Wernigerod/Harz und Salzgitter!
Hyundai Kona*
Der Hyundai Kona Hybrid
Hyundai Ioniq 6

ist die Silhouette einer neuen Ära der Elektromobilität.
Sein stromlinienförmiges Design und sein kokonartiges Interieur verschaffen Ihnen eine persönliche Raumerfahrung, die das Unterwegssein im Auto völlig neu definiert. Sie haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Batteriegrößen, mit denen Sie bis zu 614 km³ weit kommen. Und dank des 800V-Batteriesystem können Sie Ihren IONIQ 6 ultraschnell aufladen – für mehr Flexibilität in Ihrem Alltag.
IONIQ 5 N - 609PS*
Hyundai IONIQ 5N - Never just drive.
Jetzt mehr erfahren! Die Powermaschine jetzt in Goslar, Wernigerode/Harz und Salzgitter! Der IONIQ 5 N: Das erste vollelektrische N Modell der Marke Hyundai. Erlebe 650 PS und eine High-Performance-Ausstattung vom Feinsten. ➤ Jetzt entdecken!
Elektrische High-Performance der Extraklasse
Der Hyundai IONIQ 5 N zaubert dir ein Grinsen aufs Gesicht, sobald du dich hinters Steuer setzt. Frisch gekürt zum World Performance Car (World Car Awards 2024), repräsentiert er ein neues, aufregendes Segment fahrerorientierter E-Fahrzeuge für Rennstrecke und Straße: Purer, ungefilterter Fahrspaß auf einem ganz neuen Level!
Erleben Sie die atemberaubende Landschaft des Harzes aus einer ganz neuen Perspektive. Mit dem leistungsstarken IONIQ 5 N meistern Sie mühelos die kurvigen Straßen und genießen dabei ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Besuchen Sie HEINEMANN im Autohaus Wernigerode, Autohaus Goslar und Autohaus Salzgitter und vereinbaren Sie eine Probefahrt.
*Hyundai IONIQ 5 N 448 kW (609 PS) Batterie 84 kWh Allradantrieb: Energieverbrauch kombiniert: 21,2 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Elektrische Reichweite bei voller Batterie nach WLTP: 448 km | *Ein unverbindliches Leasingbeispiel der Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2, 82049 Pullach. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Vollkaskoversicherung. Hyundai IONIQ 5 N Elektro mit 448 kw (609 PS), 84 kWh Batterie, Reduktionsgetriebe, Fahrzeugpreis 74.900 EUR, einmalige Leasingsonderzahlung 6.450 EUR, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 20.000 km, 48 mtl. Raten à 499,00 EUR, Gesamtbetrag 30.617,75 EUR, effektiver Jahreszins 2,29 %, gebundener Sollzinssatz p.a. 2,19 %. Exklusive Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.03.2025. *Irrümer vorbehalten | Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung.
Jetzt günstige Elektroauto Angebote sichern!
Elektoautos jetzt im Powerleasing für Privat & Gewerbe!
HEINEMANN - Autohaus Wernigerode | Autohaus Goslar | Autohaus Salzgitter
Wir verstehen, dass der Kauf eines Autos eine wichtige Entscheidung ist. Deshalb stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden. Besuchen Sie uns in einer unserer HEINEMANN - Filialen und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl und unserem exzellenten Service überzeugen. Aktuelle Aktionen für Neuwagen in Wernigerode, Goslar und Salzgitter. Profitieren Sie von Sonderkonditionen und unseren Spezial-Angeboten. Superangebote bei HEINEMANN zum Elektro Leasing im Autohaus Salzgitter im Harz, Autohaus Wernigerode und Autohaus Goslar. Jetzt angebote nutzen!
Übersicht der Antriebsarten
Elektro-Antrieb
Fahrzeuge mit Elektroantrieb zeichnen sich dadurch aus, dass sie keinerlei lokale Emissionen in die Umwelt entlassen. Einer oder mehrere Elektromotoren sorgen zudem dafür, dass das maximale Drehmoment sofort anliegt und somit sehr sportliche Beschleunigungen möglich sind. Autos mit Elektroantrieb wurden bereits vor mehr als 100 Jahren erprobt, doch setzt sich die Technologie erst seit dem beginnenden 21. Jahrhundert flächendeckend durch. Der Grund liegt in den steigenden Reichweiten, die mittlerweile fast mit denen eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor mithalten. Des Weiteren entstehen mehr und mehr Ladestationen für Elektrofahrzeuge, sodass das Netz an so genannten „Stromtankstellen“ immer engmaschiger wird. Möglich ist natürlich immer auch das Aufladen in den heimischen vier Wänden.
Hybrid-Antrieb
Der Begriff „Hybrid“ stammt ursprünglich aus dem Griechischen und verweist auf die Kreuzung zweier unterschiedlicher Komponenten. Im Fall eines Hybridfahrzeugs werden ein Verbrennungsmotor und ein Elektromotor kombiniert und bewirken auf diese Weise ein Maximum an Effizienz bei gleichzeitiger Zuverlässigkeit. Grundsätzlich ist ein Hybrid immer auch in der Lage, Strecken rein elektrisch zurückzulegen, wodurch keinerlei lokale Emissionen entstehen. Vor allem im Stadtverkehr handelt es sich somit um Elektroautos, die auf der Autobahn oder Landstraße mit bewährten Diesel- oder Benzinmotor unterwegs sind. Natürlich wird die Energie zurückgewonnen und an den Elektroantrieb geleitet, der auf diese Weise kontinuierlich aufgeladen wird. Vor allem dem Vollhybrid wird enormes Potenzial für die Zukunft zugetraut, da das Beste aus zwei automobilen Welten zueinander findet.
Mildhybrid-ANTRIEB
Unter einem Mildhybrid versteht man ein Fahrzeug, das vor allem mit Verbrennungsmotor unterwegs ist, diesen jedoch elektrisch unterstützt. Konkret erfolgt dies, indem die Leistung gesteigert wird, was unter anderem durch eine Start-Stopp-Funktion, eine Bremskraftrückgewinnung oder auch eine Unterstützung beim Anfahren funktioniert. Im Schnitt wird hierdurch CO2 in Höhe von 15 Prozent eingespart, wobei dieser Wert variieren kann. Mildhybrid-Fahrzeuge werden international als MHEV bzw. mild-hybrid electric vehicle bezeichnet. Gearbeitet wird mit einer 48-Volt-Batterie, die sowohl Energie abgeben als auch speichern kann. Praktisch an einem Mildhybrid ist zudem, dass mit der Energie die elektrischen Geräte und Stromverbraucher innerhalb des Fahrzeugs betrieben werden und zudem die Möglichkeit einer zwischenzeitlichen Abschaltung des Verbrennungsmotors besteht.
Plug-In Hybrid-ANTRIEB
Ein Plug-In Hybrid ist eine Spielart des Hybridmotors, die an einer Steckdose oder Ladesäule für Elektrofahrzeuge aufgeladen werden kann. Parallel hierzu fungiert natürlich auch der stets vorhandene Verbrennungsmotor zum Teil als Ladeeinheit. Wenn man so will, lässt sich der Plug-In Hybrid als eine Mischung aus einem Vollhybrid und einem reinen Elektroauto bezeichnen, da auch Elektrofahrzeuge mit einem so genannten „Range Extender“, also einem kleinen Verbrennungsmotor zur Absicherung gegen eine leere Batterie in dieses Feld gehören. Kennzeichnend ist, dass der Elektromotor der Hauptantrieb ist. Auf den Markt gelangen die Fahrzeuge vielfach unter der Abkürzung PHEV wohinter sich das englische Plug-In electric vehicle verbirgt.